Fünf Menschen in Diskussionsrunde

Deutschland du kannst mehr– Gesundheit von morgen neu denken

“Gesundheit in Deutschland neu denken” unter diesem Leitmotiv lud Vorstand Prof. Hagen Pfundner zum 125-jährigen Firmenjubiläum von Roche Pharma auf das Medienschiff PioneerOne ein.

Bei einer angeregten Paneldiskussion live aus Grenzach-Wyhlen im Dreiländerdreieck  wurde im offenen Dialog und Austausch über Deutschland’s Gesundheit in der Zukunft gesprochen. Die Panelteilnehmer*innen waren neben Dr. Christoph Franz, Präsident des Verwaltungsrats der Roche Holding AG, Direktorin des Instituts für Klinische Immunologie am Universitätsklinikum und der Universität Leipzig, Institutsleiterin des Fraunhofer Instituts für Zelltherapie und Immunologie in Leipzig und Direktorin des Instituts für

Zelltherapeutika der Medizinischen Hochschule Hannover, Dr. Friedrich von Bohlen, Geschäftsführer Molecular Health GmbH und Managing Partner dievini Hopp BioTech holding GmbH & Co. KG und Christian Angermayer, Gründer der Apeiron Investment Group wurde mit einen Impulsvortrag zugeschaltet, moderiert von Anouschka Horn. 

Ich hätte Sie gerne mit an Bord!

Mann in dunklem Oberteil blickt dem Betrachter entgegen

Michael Iseghohi

Mitglied der Geschäftsleitung und Chief Commercial Officer

Jetzt Kontakt aufnehmen
Mann in dunklem Oberteil blickt dem Betrachter entgegen

GERNE MELDEN WIR UNS ZEITNAH BEI IHNEN ZURÜCK

Vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Da ist etwas schief gelaufen.